Heinrichsblatt

Alle Nachrichten

„Wir sind angekommen“

Assisi-Schwestern seit 20 Jahren im Seniorenzentrum St. Josef/Gaustadt

Im November 1997 übernahmen die Assisi-Schwestern von Maria Immaculata aus Kerala/Indien die Leitung des Altenheims St. Josef in Bamberg-Gaustadt, das bis dahin von Karmelitinnen geführt wurde. Die Trägerschaft hatte bereits im Jahr zuvor der Caritasverband für die Erzdiözese Bamberg übernommen. Jetzt wurde das 20-jährige Bestehen der Einrichtung unter der Leitung der indischen Schwestern mit einer Festveranstaltung gefeiert.

Den ausführlichen Beitrag lesen Sie im Heinrichsblatt, Ausgabe 49

Autor: Christiane Dillig


Zurück

Aktuelle Downloads

Pfarrbriefvorlagen zum Herunterladen

Anzeigen

Märkteverzeichnis zum Herunterladen

Anzeigen

Patenschafts-Abonnement

Unterstützen Sie mit einer Abonnement-Patenschaft bedürftige Mitmenschen...

mehr erfahren

Mini-Abo Heinrichsblatt

Gestaltung: markusheisterberg.de