· 

Es geht wieder los

Selbsthilfegruppe „Treffpunkt Mobbing“ trifft sich wieder

Bamberg - Die Selbsthilfegruppe „Treffpunkt Mobbing“, lädt am Mittwoch, 14. Juli, 18:30 Uhr, in die Ludwigstraße 25, 1. Stock, 96052 Bamberg zu einem offenen Treffen ein (Postgebäude gegenüber vom Bahnhof, Eingang: Vor der Post stehend, rechts ums Eck am Anfang der Luitpoldstraße). Es gelten die jeweils aktuellen Hygienevorschriften!  Bitte Schutzmasken nicht vergessen!
Mobbing ist mehr als schlechtes Betriebsklima, ist schlimmer als gelegentlich ungerechte Vorgesetzte und belastender als die üblichen Bürohänseleien. Mobbing ist schikanöser Psychoterror am Arbeitsplatz, der die Betroffenen oft innerhalb kurzer Zeit vollkommen demoralisiert, an ihren Fähigkeiten zweifeln lässt und zu längeren Krankheiten mit entsprechenden Arbeitsausfällen führt. Mobbing ist ein längerer Prozess und lässt den Betroffenen in den fortgeschrittenen Stadien kaum eine Chance, sich ohne fremde Hilfe aus diesem Teufelskreis zu befreien.
Die Selbsthilfegruppe wird geleitet von Christine Thun. „Treffpunkt Mobbing“ ermutigt alle Betroffenen das Angebot wahrzunehmen. Information, Beratung und gegenseitige Unterstützung können in dieser Situation sehr hilfreich sein.

INFO
Weitere Informationen gibt es unter www.treffpunkt-mobbing-bamberg.de

Autor: pm